Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 13:55
Also bei der Zeichnung hab ich mit dem
Hintergrund abgefangen, was echt unüblich für mich ist aber es ging ganz gut eigentlich. :3

Ps: ich bin echt schlecht in title aus denken. XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-06-07T23:07:26+00:00 08.06.2018 01:07
Ich mag deinen Sonnenuntergang mitsamt dem traumhaft schönen Sternenhimmel, der leicht von Wolken verhangen ist total! Irgendwie macht es dein Bild noch interessanter, dass du so einen dreieckigen Ausschnitt gewählt hast :3
Sieht wirklich toll aus!
Antwort von:  puckychan
09.06.2018 20:56
Aww danke und ja ich wollte einfach mal nen Hintergrund mit rein bringen. (ich zeichne so seltend hintergründe xD) Wollte aber auch nicht einfach alles ausmalen und da der Hintergrund alleine bissl lw wirkte hab ich hinterher noch nen charakter gezeichnet. :3
Von:  Nudelchen
2018-06-03T21:04:49+00:00 03.06.2018 23:04
Das ist aber ein hübsches Bild.
Das weiche, wattige Wolkenmeer im Hintergrund sieht echt schön aus.
Und der Junge ist echt süß! Wie er sich anstrengt um an den Stern zu kommen.
Das Lichtspiel bei der Koloration finde ich richtig schön.
Antwort von:  puckychan
04.06.2018 20:59
Awww danke freut mich das es dir gefällt 😶 auch wenn ich eher seltend Hintergründe zeichne, aber hab mir bei dem Hintergrund echt Mühe gegeben das einigermaßen schön hinzugekommen, weshalb ich bin sehr freuen das du es magst. :3