Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 22:17
Seit langem wieder nen chibi charakter gezeichnet. 😁

Da mein lappy zum Colorieren nicht so gut geeignet ist und ich das Bild trotzdem damit Coloriert habe, musste ich die Sättigung auf dem Handy mit Picsart anpassen weil die Farben sonst viel zu sättigend wären. Deswegen hoffe ich mal das es so jetzt besser ist hab mein bestes gegeben. 😖
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-11T20:58:58+00:00 11.04.2018 22:58
Was für ein putziges kleines Kerlchen!
Er sieht wrklich total goldig aus! Besonders sein Gesicht finde ich total niedlich.
Die Farben gefallen mir auch sehr, sie wirken so hell und weich, das passt schön zu diesem süßen Charakter.
Den Blumenkranz und die Blumen unter seinen Oberteil sind eine echt schöne Idee. :)
Antwort von:  puckychan
12.04.2018 20:25
Awww danke :3

Haha ja das mit den Blumen war eher ne spontane Idee weil ich fand das es vorher ohne lw aussah :3
Von:  SiriWesen
2018-04-10T22:31:54+00:00 11.04.2018 00:31
Aww der ist wirklich süß, die Farben sind wirklich gut gelungen, die Kontrastanpassung hat sich also gelohnt ;)
Finde seine Augen sehr spannend. Cute <3
Antwort von:  puckychan
11.04.2018 00:47
Haha ja hat es wirklich. Vorher war das viel zu knallig anstatt Pastellfarbend, und danke ich find den auch so knuffig wenn ich das so sagen darf. :3
Antwort von:  SiriWesen
11.04.2018 01:29
Klar kannst du das so sagen, ist ja dein Chara <3 :D Ich find so Pastell-Farbschemen eh richtig schick. x3 die sehen immer sehr sehr schmuck aus.
Antwort von:  puckychan
11.04.2018 01:45
Jaa ich auch, aber sowas kann man auch nur bei süßen Charakteren machen. :3