Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rivaille_Heichou   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 21:01
Schnelle Copic-Übung für den Frühlingsanfang ^^
Die Outlines sind unsauber und man beachte nicht die ganzen Anatomie Fails *hust*

So an sich gefällt mir das Bild eigentlich nicht, aber ich wollte mal wieder was hochladen :3
Erens Geburtstagsbild kommt auch bald ;DD
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gotsu
2014-04-03T13:13:46+00:00 03.04.2014 15:13
Deine Bilder sind soo schön*___* Sowohl hier als auch auf DeviantArt!
mach weiter so :3
Antwort von:  Rivaille_Heichou
03.04.2014 15:38
Vielen lieben Dank an dich ;DD

Ich werde mein bestes geben um mich zu verbessern *in Flammen aufgeh* x'DD
Von:  Jasminchen
2014-03-31T18:01:25+00:00 31.03.2014 20:01
Ich liebe Dich *ä* Sieht mega gut aus (die Colo omg >o< <3), hab mal eben Dein Profil gestalkt. Du bist 14 und zeichnest schon wie so ein lang jähriger erfahrener Mangaka ö_Ö *grusel*
Antwort von:  Rivaille_Heichou
31.03.2014 20:15
Dankeschön♥ ^^ (auch für dein Fav~~~♥)
Wie gesagt gefällt mir das Bild nicht, da zu viele Fehler drin sind... *sobs*
Ich muss noch sehr viel lernen und hoffe, dass ich mich immer weiter verbessern kann :3

Du kannst mich ja auch auf Deviantart stalken wenn du willst ;D
http://kuromi-chan13.deviantart.com/

GGLG Rivaille_Heichou♥ (auch copicfan~~~♥)
Antwort von:  Jasminchen
31.03.2014 20:19
Welcome~ haha ^w^
Also, ich seh da keine Fehler (bin Anfänger, kann so oder so nich wirklich gut beurteilen xD), find mit der Proportion alles ok und Farben plus Schattierungen und die tollen Lichteffekte stimmen auch ^°^
Dann lern mal schön! Werd mir auch Mühe geben xD~

Alles klärchen, werd' mal reinsehen hehe ;D

LG <3
Antwort von:  Rivaille_Heichou
31.03.2014 20:26
Jap ich bin auch Anfängerin also: Willkommen in Klub \(*^ v ^*)/♥
Ich würde übrigens auch gern Bilder von dir sehen :33

P.S.: Auf DA sind die Bilder noch schlimmer LOL xDD
Antwort von:  Jasminchen
31.03.2014 20:30
Yeay~ xD
Werd hochladen, wenn ich mir irgendwann mal einen Scanner oder wie mans nennt habe xD Hab nur so Fotos, hab mir diese Regeln ma durchgelesen, hab ka ob meine Art von Fotos aber erlaubt sind qwq Naja egal~ xD

P.S.: Oha, Dir mangelt es aber an Selbstbewusstsein, ich würd' stolz auf sowas sein ja? xD
Antwort von:  Rivaille_Heichou
31.03.2014 20:35
Ich bin mir sicher, dass es klappt, meine Fotos sind auch zugelassen worden ;33

Ich glaub wir sollten das Gespräch hier woanders hin verlagern xDD
Antwort von:  Jasminchen
31.03.2014 20:37
Okai, ich glaube aber auch eher, weil man nich den viertel Deines Schreibtisches sieht... oder ein drittel des Mousepats xD (oder wie mans schreibt)

Klar, wenn was ist; schreib mich an, bin sehr gesprächig xD~ <3