Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YwiIgel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2007 00:34
Hm... nun ja mir war langweilig und ich hatte gerad zettel und stift bei mir, aber ich kann mir schon denken, dass man das auch sieht. es ist, bei weitem, noch nicht perfekt, das weiß ich, dennoch würde ich mich über commis freuen Themen:
Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Elric
2007-01-28T08:52:47+00:00 28.01.2007 09:52
Schläääächt, alles mist, augen mist, titten mist, beine mist XDDD
Quatsch ich finds gut! Aber du solltest ein bisschen mehr zeit in deine arbeiten legen, weil es fehlen schatten, und ein hintergrund wär sicher auch ganz cool gewesen... aber irgendwie finde ich es bauchabwärts etwas gewöhnungsbedürftig,naja halt dein stil.
Ach übrigens hab ich noch dein bild vom cats zeichen WB willst du das wieder haben??? sonst scann ichs ein und stelles auf /tmp XD. tjaja aufm schulserver ist halt viel platz.

Aber zurück zum bild, ich find es wirklich gut, und wie Zadzenea und IGZ-Nighthawk schon gesagt haben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

wie sehen uns ^^
Von: abgemeldet
2007-01-08T09:53:57+00:00 08.01.2007 10:53
Hm...insgesamt schon ganz gut aber an einigen Details musst du noch n bisschen Arbeiten wie Zadzenea schon erwähnt hat. Mach weiter so is noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Von:  Zadzenea
2007-01-06T00:31:31+00:00 06.01.2007 01:31
Kommt doch schon ganz vielversprechend rüber.
Lob,d ass du dich an nackte Körper heran machst, da sieht man anatomische Sachen immernoch am besten ... auf jeden fall eine Gute Übung!

Die brüste von ihr finde ich wirklich schön geformt,d as hast du echt gut hinbekommen. Sie wirken sehr shcön rund und feminin, udn trotzdem nciht übergroß ... kommt wirklichs ehr shcön natürlich an, gut gemacht!
Die breite des brustkorbes kommt ganz gut hin.
Passe aber auf, dass du die rechte Begrenzungslinie des Oberkörper nicht ganz so weit nach links eindrückst ^.° ... gehe deutlich gerader nach unten, den Bogen etwas abschwächen, sonst wird deine Taille am Ende zu schlank ^.°

gehe schon etwas höher in den Hintern über ^.° ... die shcmalste stelle der taille sollte etwa auf Höhe des Bauchanbels liegen, darunter shcon deutlich breiter werden ^.° ... dne Unterleib zusätzlich auch noch ein bisschen strecken, so hast du auch noch mal etwas platz um breiter zu werden ^.° ... bsiher machst du das so schnell, dass dein hintern ein bisschen spitz wirkt ^.°

Die Beinlänge kommt gut hin ... passt zur Länge des Oberkörpers.

Die Arme wirken ein bisschen kurz ... ein ganzer Arm hat ja bisher etwa nur die länge des Oberschenkels, deutlich länger halten, als diese ^.°
Die Position deines Bauchnabels ist gut geworden: Richte dich danach, dass der Bauchnabel und der Ellenbogen em Ende etwa die selbe Höhe haben ^.° ... so erhälst du die Länge des Oberarmes, dem Unterarm dann noch mal etwa die selbe länge geben, dann kommt es ganz gut hin ^.°
Mit dem Unterarm kannst du nach dem Ellenbogen ruhig noch einmal leicht breiter werden, ehe du shcmal auf das handgelenk zu läufst ^.° So kommt gleich mit die Position des Ellenbogens besser heraus, durch den bisher recht geraden verlauf des Armes, geht er ein bisschen unter ^.°

Den hals ruhig auch noch etwas strecken, damit der Kopf nicht so in die Schultern hinein gepresst wirkt ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/