Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YwiIgel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 17:29
naja diesem Engel wurde das wichtigste genommen. Ich hoffe man erkennt es^^"
Für konstrucktive Kretik bin ich immer offen.
Ich werde mir noch die Mühe machen und es am Computer Collorieren, aber das könnte ein wenig dauern
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-07-13T00:05:15+00:00 13.07.2009 02:05
Kommt doch garnicht masl so übel rüber
Dass deinem Engel wo der herz ist, ein großes Loch prangt, sieht man auf jeden fall ... vor allem, dass du unten das stück Haut noch so rum geklappt hast, zeigt es gut.
Das innere des Loches vielelicht ruhig richtig straffieren, dass es richtig schwarz wird ^.° ... so leicht straffiert, guckt man erst auf den zweiten Blick hin, ganz schwarz würde es deutlicher heraus kommen ^.° Das kann man aber auch noch mit der colo machen, würde ich an der Skizze jetzt nicht so negativ sehen ^.^

Was ich nciht so mag, sind die Augen.
Kann auch an der fehlenden Farbe liegen *kratz* ... wenn das weiße drinnen sicvh mehr gegen die hautfarbe abhebt, sieht es vielleicht auch besser aus.
Aber der Blick wirkt auch ein bisschen komisch ... vielelicht das Oberlid noch ein bisschen tiefer drücken, dass die Augen leicht verkniffen wirken ^.° ... es ist schwer die Augenbrauen so tief zu ziehen, und gleichzeitig die Augen so aufzureißen ... auch würde es vielleicht sogar noch ein bisschen verbitterter wirken, wenn er die Augen etwas mehr verkneift ^.° Versuch's mal ^.°
Bei der iris: Du hast bisher beide sehr rund gemacht: Das linke Auge insgesamt hast du schön in der Breite gestaucht, mache das aber auch mit der iris, nicht nur mit der Umhüllung der Augen ^.°
Auch vielleicht, was man bei den Augen noch machen könnte: Ruhig den Lidstrich noch ein bisschen dicker nachziehen ^.° Das würde die Augen auch noch mehr betonen, die Lidstriche können ruhig deutich dicker sein, als wie deine restlichen Outlines ^.°

Der Kiefer wirkt etwas ungünstig geformt: mache die rechte Seite deines Unterkiefers etwas schräger, dass er höher unter dem Ohr raus kommt ... du hast unter dem Ohr doch noch so einen leicht senkrehcten knick, diesen senkrehcten bereich deutlich kürzer halten, ruhig auf die halbe Höhe kürzen ^.°

Schiebe den Kopf etwas nach links auf dem hals ^.° ... der Kopf wirkt bisher sehr in den hals hinein gedrückt ^.° ... dein Kinn kann ruhig etwas mehr nach links über den hals hinaus stehen. Die rehcte Halsbegrenzungslinie sollte wenigstens auf Breite des Ohres landen, an sich kann der Hals sogar etwas hinter dem Ohr ansetzen ^.° ... bisher steht das Ohr und damit der Hinterkopf noch deutlich nach rehcts über den Halshinaus ... das durhc verschieben des Kopfes mit ausgleichen, dann wirkt auch gleich das Kinn nicht mehr so in den Hals hinein gedrückt ^.° Versuch's mal ^.°

Die handhaltung finde ich shcon richtig gut egworden, sieht schön locker aus.
Die Finegr wirken vielleicht noch etwas spitz, nicht ganz so shcmal werden alssen ^.° ... anosnsten ist die Hand aber echt schick geworden ^.^

Alles in allem wirklich ein gutes Bild. Schöne Idee, ihm so das herz heraus zu reißen.
Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

Ein Kleiner Tipp zum Schluss vielleicht noch: Du hast das thema nicht eingeordnet ... gibt auch sehr allgemeine Themen wie "Engel" ^.° ... Engelliebhabergucken da eher rein, als dass sie alle Bilder durchgucken ^.° ... ist schade, wenn ein Bild so ganz ohne Kommentare raus geht, wenn du es in Themen einsortierst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wer rein guckt ^.°
Für's nächste mal dann, wenn du was hoch lädst ^.°