Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AllieNeverland   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 14:00
Mit einer Arbeitsdauer von über einem Jahr ( ! ) gehört dies zu meinen längsten Arbeiten (!) ♫♪
(Ich hoffe man sieht diesen Aufwand zumindest etwas :s)

Zur Zeichnung:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Skizze: Bleistift
Outlines: Schwarzer Fineliner, Bunte Fineliner
Coloration: Copic Marker, Filzstifte
Bearbeitung: Farbkorrektur, Datum & Signatur am Laptop m. GIMP

Manga/Anime : Kamikaze Kaito Jeanne
Charakter: Maron Kusakabe / Jeanne
Version: 1
Fertiggestellt am: 2014.08.18

Einflüsse / Auf der Zeichnung:
Von dieser Zeichnung habe ich bereits eine Skizze vor vielen Jahren gemacht, habe mich allerdings entschlossen eine neue (bessere ) davon zu machen (2013).
Jeanne gehört nicht nur immer noch zu meinen liebsten Manga, sondern auch zu meinen ersten,
ich habe länger nichts mehr von ihr gezeichnet,
eventuell wird es mehr Fanart von ihr geben
Abgezeichnet: http://www.blog1.de/uploads/s/SupernaturaLinLove/410058.jpg
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-10-12T23:09:25+00:00 13.10.2018 01:09
sieht mega gut aus!
Von: RuffysKreationen
2014-08-30T19:30:26+00:00 30.08.2014 21:30
Uh, eins meiner Lieblingsmotive aus dem Anime bzw. Opening *___*
Es sieht wirklich klasse aus!
Sowohl Jeanne als auch Marron sind dir super gelungen! Die mehr als gelungene Colo, vor allem in Jeannes Haaren und auf dem Kreuz, rundet alles sehr schön ab! Du hättest ruhig noch dunklere Schatten in Marrons Haar bringen können ;)
Ich mag das Bild! :D
Antwort von:  AllieNeverland
03.09.2014 11:53
Bei mir genauso *-* deshalb wollte ich es auch unbedingt mal zeichnen ;D
Danke für die liebe Kritik ♥
Ich hab versucht so gut es geht dem Anime gerecht zu werden ♪♫♪♫ :3
danke :)
Von:  Mireille_01
2014-08-28T13:20:23+00:00 28.08.2014 15:20
Sehr schön :D mir gefällt vor allem das Kreuz sehr gut und auch sehr schön von den Farben her :) *daumenhoch*
Antwort von:  AllieNeverland
28.08.2014 21:13
Danke für den positiven Kommentar *-*
Von:  Mikuruchen
2014-08-28T13:08:16+00:00 28.08.2014 15:08
Wie aus der serie schick
Antwort von:  AllieNeverland
28.08.2014 21:12
Danke :)