Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bint-Lilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 13:24
Ganz altes und schreckliches Texhnolyze Fanart. ^^ Sie hat einen viel zu langen Hals und allgemein, mein Stil war damals noch gar nicht ausgereift (ist er heut auch noch nicht haha).
Das einzige was ich mag, ist dass das Bild in kühlen Farben gehalten ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Texhnolyze

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mosura
2013-04-19T21:57:42+00:00 19.04.2013 23:57
If there is anything you want, anything at all, come to me. I'll be your Guardian Angel.
OMG hätte nicht gedacht hier zufällig auf Texhnolyze zu stoßen. Ich hatte mir deine "Tränen"-Karte von Rei Ayanami angesehen, dein Stil gefiel und ich besuchte deine Galerie.
Ich mag Serial Experiments Lain und als ich hörte, das die Macher von Lain auchh diesen hier produziert hatten, kaufte ich mir die Komplettbox von 2 Monaten. Der war die Inkarnation von Cyberpunkdystopie. Sorry, dass das nicht mit dem Bild zu tun hatte.
Antwort von:  Bint-Lilith
02.11.2014 20:00
huhu, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen irgendwie. O_o hab's vollkommen übersehen! Danke für den Kommentar. Freu mich wirklich über deine Worte. Und klar hat das mit dem Bild zu tun. Ich liebe Texhnolyze und Lain, deshalb das Fanart. :D schön gleich gesinnte zu treffen. Sorry für anderthalb jahre Verspätung.
Von:  MilliVanilli
2013-02-01T14:22:28+00:00 01.02.2013 15:22
Ich mags, immer noch voll gerne! ♥
Hab den Anime immer noch nicht geschafft anzugucken. *Schande über mein Haupt!*
Antwort von:  Bint-Lilith
01.02.2013 15:26
haha :D mach's mal! Ist voll super