Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyu959   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 23:04
Hier ist das Outline: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2085194/
Hier geht es zum Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42996


Hallo Memento, :)

wie versprochen lade ich mein Bild auf Animexx hoch, damit du es auch mal zur Gesicht bekommst :D
Ich habe mir ernsthaft Aquarellbuntstifte gekauft, leider nur die billigsten und daher sieht man, dass das nichts geworden ist und ich mit Buntstiften und Tempos drüber bin (Taschentücher verschmieren die blöden doofen Striche, wenn meine Hand zu fest aufdrückt als sie sollte >.< blöd!). Die Farben sind sehr farbenfroh, kann man das so nennen? Das war eigentlich nicht so geplant, egal XD

Im Hintergrund habe ich Trigun (Name: Vash, Kopfgeldjäger) und Hellsing (Name: Nosveratu Alucard, Vampirjäger) als Vorbilder genommen und ich bin ganz glücklich, dass die Silberpistole einigermaßen geklappt hat! :D

Ansonsten ist das mein erstes Bild bei Animexx. Langsam komm ich mit Animexx klar und werde hier wohl noch mehr Bilder hochladen und ich hoffe dann, dass jemand das ein oder andere Bild gefällt :)

Ich hoffe auch, dass dieses Bild den ein oder anderen mit den Farben mag!

Allerliebste Grüße
Kyu~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2085194/

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-17T09:08:05+00:00 17.01.2013 10:08
Wuhuu erst mal danke fur deine teilnahme und die guduld die du aufgebracht hast. Die farben sind gut gewählt und so wunderbar kräftig. Die haut des vorderen vampirs so dunkel zu machen hätte ich mch nicht getraut. Passt aber irgendwie. Nur ein bisschen mehr schattierung hätte es sein dürfen. Manche stellen sind sehr gut schattiert und einige wirken doch eher etwas flach.
Dennoch eine gute abeit die definitv eine 2 verdient hat.
Vor allem der hintergrund is toll. Alleine auf die idee zu kommen alucard im hg zu verwenden... genial..
Daher auch der trostpreis. Wollte deine muhen nicht ganz unbeachtet lassen wo du dir doch solche mühe gemacht hast.

Lg

Memento
Von: abgemeldet
2012-12-31T11:17:43+00:00 31.12.2012 12:17
Kleines Bildchen und megamäßig viel Inhalt.
Mir gefällt die farbenfrohheit.
Auch der hautton des vorderen vampires. Die strahlt auch ziemlich viel Sex aus o.o
Allein ihre walle mähne ....
Von:  Jazz1e
2012-12-31T10:23:28+00:00 31.12.2012 11:23
also mir gefällt die farbenkombi richtig gut und die idee mit den hellsing-typ. was mir nicht so gefällt ist die haut des vorderen vampirs aber ihr kleidchen ist voll schön :) viel glück! :D