Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Karte 19 im "richtigen Licht" ;)
Hikokorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 20:43
Ich hoffe das Foto ist nicht Verpixelt -.- so ist es halt wen man ohne Scanner Lebt ;P Entschuldigt bitte die Qualität...

Das Mädchen auf Karte 18 ist Hanna aus meinem Dojinshi "the strange"
eigentlich ist sie ein Nebencharakter aber ich mag sie, sie ist so süß oder? da musste ich einfach eine Karte machen.
Karte 19 war viel mehr Aufwand als es aussieht... wirklich... dieses ganze silber war wirklich naja viel eben ._. die Frau hätte ich vielleicht besser ausarbeiten sollen -.-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare