Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 09:35
nunja das lad ich jetzt erstmal hoch aber ich werde natürlich auch noch andere Sachen hochladen die sehr viel süßer sind.. ero-Bilder liegen einem immer so schwer im Magen nachdem man sie irgendwo postet Cx>

nun das ist noch kein hentai zeug. Ich meine es ist noch nicht "pervers" was ja "hentai" auch heißt. WIE AUCH IMMER . .. ähm >.>"

so ich bin (nicht ganz) neu hier, ich bin bloß nie aktive gewesen ect. ich bin eher ein DA mensch .. hahahaha ..
Themen:
Catgirl, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-20T12:38:53+00:00 20.04.2013 14:38
Ist cool geworden ^^
Ich mag ihre Pose , die ist echt super geworden ^^
Lg Goma
Von:  Ninjitsu
2013-04-20T11:34:49+00:00 20.04.2013 13:34
Wow !! ^^ Die Proportionen und die Pose an deinem Bild ist alles perfekt :D der schwarz-weiß Kontrast .... O.o
Antwort von:  kleineblume
20.04.2013 14:21
oh dankeschön !!! Schön das es dir gefällt Cx