Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:06
Endlich ist der Grimdark Set fertig!

Hier ist ein fotoset im tumblr!
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rose Lalonde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-06T15:05:19+00:00 06.10.2014 17:05
Ich mag grimdarke Roses! :-D Und bei deinem Set mag ich sie hier auch am meisten. Auch wenn die Jade ebenfalls cool ist. Und Jane auch was hat.
Aber das hier leuchtet so schön lila und weiß zwischen dem ganzen Schwarz hervor. :-D

Ähm, das Problem mit den Links kenn ich. Und keine Ahnung, woran es genau liegt, aber ich weiß, wie ich das beheben kann: Man kopiert ja meistens den Link aus der Adresszeile im Webbrowser. Wenn das bei mir mal nicht funktioniert, klicke ich bei der Seite, die ich verlinken will, auf "neu Laden" und kopiere den Link erneut aus der Adresszeile. Dann geht das eigentlich immer.
Das ist hier alles schon etwas älter, aber vielleicht war es trotzdem noch nicht geklärt. :-D
Achja, wenn man so nen zurückführenden Link hat, kann man auch schauen bis wohin der Animexxlink geht, den rauslöschen und der restliche Link müsste dann zum eigentlichen Ziel führen.
Antwort von: abgemeldet
06.10.2014 17:13
Ich glaube, es liegt daran, ob man am Anfang das http:// oder ein www. dabei hat. Wenn nicht, dürfte es nicht funktionieren. Mit schon...

Aus Adresszeile kopiert. Mein Firefox hängt automatisch http:// davor...
Ohne http://, dafür mit www. davor...
Ohne alles, der Link startet mit mnieva...
Von:  eli_b
2014-07-29T14:34:38+00:00 29.07.2014 16:34
Super bild!! aber irgendwie leitet der link mich nur wieder zu dem bild hier auf mexx zurück :c
Antwort von:  Milchie
04.09.2014 21:37
Sorry für die späte Antwort (und schreckliches Deutsch!) aber danke viel mals!

O: I habe nicht gemerkt das der link hier züruck leitet! danke fürs sagen! Jetzt muss ich heraus finden ob ich das bearbeiten kann. Aber hier ist der tumblr link: http://mnieva.tumblr.com/post/88209085319/grimdark-rose-tentacles-are-fun-to-paint