Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 22:18
Der neueste update von Homestuck war ziemlich herzig gewesen. Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vriska Serket, Meenah Peixes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-02T23:25:46+00:00 03.10.2013 01:25
Herzig! Ja, das war es!! Es war wirklich herzig! Klasse, oder? Vriska regt sich so auf und Meenah antwortet erst so, als würd sie ihr eigentlich nicht zuhören, aber hat sie ja doch gemacht! Und gibt ihre Kommentare dazu ab. Und wie sie selbst so denkt ist so toll und passend und realistisch. Und Vriska stimmt ihr so zu aber redet dann doch von was ganz anderem. Und ingesamt klingt es einfach so, als wüsste Vriska durchgehend nicht, was sie eigentlich grade vom Leben möchte...
Und überhaupt, dass Meenah ihr die Haare macht... Ja...
Auch hübsch gemalt hier. :-)