Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:31
Heheheh

Erstes Bild hier!

manierismus.tumblr.com
milchie.deviantart.com
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Meulin Leijon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milchie
2012-10-11T11:06:06+00:00 11.10.2012 13:06
> Uuuuh jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich dieses Bild geöffnet habe, Neulinge heißt man doch gerne Willkommen!
> Und wenn das erste Bild dann schon eines ist, dass durch aus toll anzuschauen ist, umso besser!
>
> Ich kenne jetzt den Webcomic nicht, nur diverse Cosplayer, die sind wegen der schön grauen Hautfarbe dann ja doch recht leicht zu erkennen, von daher kann ich nichts zum Treffen des Charakters sagen, ich finde das Schema aber durchaus stimmig. Sowohl farblich als auch von Aussehen und Posing passt das Ganze wunderbar zusammen, also entweder du hast den Charakter einfach wunderbar getroffen und er ist wirklich exakt so oder das Design sollte lieber von dir sein XD.
>
> Ich persönlich bin jetzt kein riesiger Anhänger dieser eher gröberen, ich habe keine Ahnung wie ich es sonst beschrieben soll, Coloration. Also dieser Stil den du verwendest und bei dem man mit relativ wenigen Strichen und ohne großartige Übergänge arbeitet. Das ist nicht ganz so mein Ding, aber du hast das wie ich finde doch gut hinbekommen. Es wirkt auch für mein Auge, dass das wie gesagt nicht so mag, sehr angenehm und stimmig, besonders Gesicht, Haare und Hörnchen sind hier gut gelungen, die mag ich am liebsten.
> Was ich aber toll finde ist dein Umgang mit Farben. Die Abstufungen bei den Schatten- und Lichteffekten gefällt mir total, wirkt einfach glaubhaft und nicht zu extrem, ist ja gerade am Pc schnell Mal übertrieben. Einzig der tiefschwarze Schatten an den Ärmeln wirkt auf mich dann etwas zu tief, hier wäre ein dunkles Grau denke ich angenehmer gewesen.
> Aber dein Grün ist einfach unglaublich angenehm, leuchtet aber trotzdem im oberen Bildbereich sehr deutlich und ganz ehrlich, wäre das Grün nicht so unglaublich hübsch gewesen und hätte so gut zum Charakterabbild gepasst, hätte ich hier wohl nicht drauf geklickt.
>
> Hoffe also, dass Animexx bald noch weitere Werke von dir zu Gesicht bekommt, neue Talente sind hier immer gerne gesehen^^!

Hallo! Vielen dank für dein Kritik! Ich freue mich das es dir gefällt obwohl du kein grosses Anhänger von dieses Stil bist. Ich werde in der Zukunft besser aufpassen wo ich schattiere!

~Milchie
Von:  chibi_kai
2012-10-09T20:12:51+00:00 09.10.2012 22:12
Uuuuh jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich dieses Bild geöffnet habe, Neulinge heißt man doch gerne Willkommen!
Und wenn das erste Bild dann schon eines ist, dass durch aus toll anzuschauen ist, umso besser!

Ich kenne jetzt den Webcomic nicht, nur diverse Cosplayer, die sind wegen der schön grauen Hautfarbe dann ja doch recht leicht zu erkennen, von daher kann ich nichts zum Treffen des Charakters sagen, ich finde das Schema aber durchaus stimmig. Sowohl farblich als auch von Aussehen und Posing passt das Ganze wunderbar zusammen, also entweder du hast den Charakter einfach wunderbar getroffen und er ist wirklich exakt so oder das Design sollte lieber von dir sein XD.

Ich persönlich bin jetzt kein riesiger Anhänger dieser eher gröberen, ich habe keine Ahnung wie ich es sonst beschrieben soll, Coloration. Also dieser Stil den du verwendest und bei dem man mit relativ wenigen Strichen und ohne großartige Übergänge arbeitet. Das ist nicht ganz so mein Ding, aber du hast das wie ich finde doch gut hinbekommen. Es wirkt auch für mein Auge, dass das wie gesagt nicht so mag, sehr angenehm und stimmig, besonders Gesicht, Haare und Hörnchen sind hier gut gelungen, die mag ich am liebsten.
Was ich aber toll finde ist dein Umgang mit Farben. Die Abstufungen bei den Schatten- und Lichteffekten gefällt mir total, wirkt einfach glaubhaft und nicht zu extrem, ist ja gerade am Pc schnell Mal übertrieben. Einzig der tiefschwarze Schatten an den Ärmeln wirkt auf mich dann etwas zu tief, hier wäre ein dunkles Grau denke ich angenehmer gewesen.
Aber dein Grün ist einfach unglaublich angenehm, leuchtet aber trotzdem im oberen Bildbereich sehr deutlich und ganz ehrlich, wäre das Grün nicht so unglaublich hübsch gewesen und hätte so gut zum Charakterabbild gepasst, hätte ich hier wohl nicht drauf geklickt.

Hoffe also, dass Animexx bald noch weitere Werke von dir zu Gesicht bekommt, neue Talente sind hier immer gerne gesehen^^!