Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine Skizze...
...dann das ganze auf den Computer übertragen...
...schließlich ne ordentliche Schattierung...
...besseres Licht und dann fehlte nur noch die Unterschrift ;3.
Schneeefuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 18:50
Hey ihr Lieben ^-^,  (Zweitname: Senpai~ Notice me, Senpai~)

So, dass hier ist somit mein erstes Fanart, was ich hochstelle und ich hoffe, es gefällt euch.
Alles hat angefangen, als ich Kuzan zum ersten Mal in der Serie sah. Ich war so beeindruckt von ihm und dann, als ich einen der One Piece Filme sah, wo er eine wichtige Rolle spielte, war es um mich geschehen ^///^.
Tja und dann, eines Abends treffe ich mich mit einer Künstlerfreundin und wir malen froh vor uns hin und ...tada!

Ich habe mir die Filme und Serien mit ihm sehr gerne angesehen und da ich so ein RPG Freak bin, habe ich mich gefragt, wie es dieser Kerl wohl privat wäre...und das ist meine Antwort ;3.

Das Bild war einst eine reine Bleistiftzeichnung, allerdings kann der Computer auch ganz schön was, also demnach :3.
An dem Bild saß ich ungefähr 10 Stunden... Wow, so im Nachhinein...mehr als einem auffällt. Ich hoffe zumindest, dass es euch gefällt ^-^.
Ich freue mich immer über Kommentare!
Eure Schneefuß /SnowPaw
Themen:
One Piece, Alltag

Stile:
Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Admiral Blauer Fasan / Ao Kiji / Kuzan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare