Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kisaki_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:20
grad noch fertig geworden :D hyacinthleys tolle Donna und meine natsumic :) ich dachte mir die beiden elfen passen ganz gut zusammen aber eigentlich sind ihre charaktere völlig verschieden also dacht ich mir finden sie sich i wie anziehend oder so xD na ja ich hoffe es gefällt hya :3 Themen:
Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T21:00:50+00:00 06.06.2013 23:00
Ich find die Idee total niedlich! xDDD

Sie sehen beide richtig süß aus und das Motiv ist ganz zauberhaft und goldig. *____*
Du bist auch die Einzige, die einen ihrer OCs miteingebunden hat - eigentlich schade, denn das Motiv gefällt mir wirklich. <3
Donna würd es sich wohl nicht zweimal sagen lassen, wenn sie die Aussicht auf so eine hübsche Dame hätte. :D
Die Farben der beiden passen toll zusammen, den Kontrast zwischen den Tönen find ich klasse!

Danke dir für deine Teilnahme, ich melde mich dann bei dir, wenn ich zu deiner Tauschkarte komme. :)