Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 08:56
Wow, mein erster Harry Potter Kakao :3
Ich habe versucht in einer semi-realistischer Stil zu zeichnen, aber wie man es sieht ist es mit ziemlich misslungen -___-
Ich hoffe aber trotzdem, dass du die Karte halbwegs in Ordnung findest Diamantenstaub O__O
Und yep, was für ein einfallsloser HG Q.Q tut mir leeeiid!!!
Verwendete Referenz:
Google is your friend XD... sorry, Also, Google Bilder! :3

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Cho Chang

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-01-24T13:44:42+00:00 24.01.2013 14:44
Ohhh, das Bild gefällt mir irgendwie sehr. Das Gesicht ist sehr schön geworden mit den Haaren. Besonders die Augen verleihen dem Bild schon einen etwas realistischeren Stil :D Also ich finde es gar nicht so schlecht wie du meinst ;D
Wie von nachtlicht angesprochen ist der leere, traurige Blick echt toll. Das hat irgendwie irgendetwas.
DUrch den Rahmen scheint es so, als wäre es eine Art "Passfoto". Ist doch ein cooler Effekt ^^
Mir gefällt dein Kärtchen auf jeden Fall!
Von:  Fluegelchen_
2013-01-24T10:01:27+00:00 24.01.2013 11:01
Ich mag den Rahmen und den leeren leicht traurigen Blick von ihr. Ihr hals kommt mir ein wenig lang vor und die schultern dafür ziemlich schmal.
Antwort von:  Kyoko-Kazumi
24.01.2013 11:06
Yep du hast Recht... muss noch ziemlich viel an meine Proportionen arbeiten T__T
Möchte auch so gut zeichnen wie duuuuuu Q.Q