Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 23:40
Sooo! Ich hatte den 30. Dez ^^
Hoffe die Karte hat euch gefallen, obwohl sie in Gegensatz zu den anderen Karten wirklich nichts Besonderes war °^°
Frohes neues Jahr wünsch ich euch!
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2013-02-10T02:06:28+00:00 10.02.2013 03:06
Ah ja, hier gibt es Probleme mit der Perspektive, das fällt vor allem an den Beinen der knienden Person auf. Die Falten an ihrer Kleidung überzeugen mich auch nicht. Aber ich mag das Motiv, das ist echt süß.