Zum Inhalt der Seite


Fanart

Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:25
Zu allerserst:
Dieses Bild widme ich JudgmentOfTheDream.Danke für den tollen Legacy RPG :D
Du bist echt klasse ^.^

Aber jetzt zum Bild XD
Zu sehen sind Nikkaidou (ein OC von JudgmentOfTheDream und Revenge aus Legacy of The Elves.
Legacy of The Elves ist hier auf Animexx eine Fanfiction und wie oben schon geschrieben auch ein RPG. Also wer Lust zu lesen hat den halte ich nicht auf :3

Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt. Würde mich üer Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Memo an mich selbst: Ich liebe diesen Hintergrund ~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-07-15T16:20:15+00:00 15.07.2017 18:20
Schönes Bild. Die Farben gefallen mir! Mach weiter so.
Antwort von:  Namiki_
12.08.2017 17:06
Awww danke
Und ja werd ich