Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2023 20:32
Ein herzliches Hallo ihr Lieben,
wir haben uns lange nicht mehr hier gesehen aber ich habe vor einige Zeit beschlossen, wieder auf Animexx aktiv zu sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wer von euch hier noch aktiv ist.

Um einen Neuanfang hier zu starten beginne ich mit "Leinie". Sie ist die Hauptcharakterin aus
meinem neuen Abenteuer Manga "Leinie" und ich habe auf Tapas bereits damit begonnen, eine englische Fassung von der Geschichte hochzuladen.
Hier auf Animexx habe ich ebenfalls vor, eine deutsche Version des Mangas bei den Doujnshi online zu stellen.

Hier auf Animexx habe ich in den vergangen Jahren leider nicht viel mitbekommen und weiss so gar nicht, wie
die Stimmung hier ist. Aber ich würde mich freuen, den ein oder anderen hier wieder zu sehen.

Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Südamerika,
eure Nashi
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2023-05-16T15:44:36+00:00 16.05.2023 17:44
Willkommen zurück, Nashi! =) Wie ist es dir in den letzten Jahren so ergangen?
Ich liebe das Bild btw, freut mich, dass du immer noch so lebendige, strahlende Farben hast! ♥
Von:  Yenni
2023-05-08T14:51:25+00:00 08.05.2023 16:51
Ohne Witz, mir war das gar nicht aufgefallen, dass du mehrere Jahre nichts auf Mexx hochgeladen hast! xD
Du warst immer für mich präsent, wenn dann eben auf anderen Seiten.

Willkommen zurück! :)
Schönes Bild wie immer! ♥
Von:  So-Chan
2023-04-28T19:45:08+00:00 28.04.2023 21:45
sie is so unglaublich schon ich liebe ihre roten haare und die mega schönen Augen. *.*
ich freu mich schon so aufs Douj/manga <3
Von:  LilyShadow
2023-04-10T16:09:18+00:00 10.04.2023 18:09
Das Bild wurde erst vor paar Tagen erst hochgeladen, also habe ich nicht viel verpasst. Bin auch nur noch selten hier, weil auch meine Fav-Zeichner hier nichts mehr hochladen. Alle sind irgendwo zu Facebook, Instagram etc. abgehauen.
Weiß auch nicht mehr, seit wie vielen Jahren ich dich hier verfolge, aber immer noch meine Top Fav-Zeichnerin.
Freue mich, dass du deinem Medium treu geblieben bist und warte auf den Douji ;)

Also: Welcome Back, Nashi :))))))
Von:  Perrie_Mortem
2023-04-07T19:15:59+00:00 07.04.2023 21:15
das hat so viel tanemura-sensei vs clamp atmosphäre, ich liebe liebe liebe es!
&ich hätte schwören können, dass es ne compi-colo ist. du bist echt irre gut mit traditionellen medien *_* (goache??? w i e ? ? ? °__°?!)
also auf jeden fall welcome back, hope you'll stay!!!
Von:  kalexandrina
2023-04-07T16:02:28+00:00 07.04.2023 18:02
Wuhuu - Nashi ist hier \o/
Ich liebe deinen Zeichenstil extrem & besonders Leinie hat es mir vom Charakterdesign total angetan. Freu mich schon auf mehr :3
Antwort von:  Nashi
28.04.2023 19:50
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und schön dich hier zu sehen :D
Von:  Suiren
2023-04-07T00:07:29+00:00 07.04.2023 02:07
Liebe Nashi, es ist schön dich hier wieder zu sehen. Ich liebe deinen Zeichenstil. Ich finde den Lichteinfall wunderschön, dieser lässt Leinie erstrahlen.
Leider lässt mir meine Arbeit kaum Freizeit, aber ich versuche ab und an hier vorbeizuschauen, dann ist es schön alte Bekannte zu treffen.
Antwort von:  Nashi
28.04.2023 19:49
Ich freue mich sehr hier etwas von dir zu lesen liebe Suiren und vielen lieben Dank für deine lieben Worte :D
Von:  Nudelchen
2023-04-06T19:01:58+00:00 06.04.2023 21:01
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Dein Charakter hat ein sehr schönes Design, finde ich. Ihr Gesicht wirkt sehr niedlich, die Pose selbstbewusst und locker.
Außerdem gefällt mir persönlich auch die Leichtigkeit, die das Bild durch die im Wind wehenden Haare ausstrahlt, total.
Und der Kolorationsstil ist ebenfalls super hübsch. ^^
Antwort von:  Nashi
28.04.2023 19:49
Hallo und vielen herzlichen Dank für deine lieben Wort und dein Kompliment zu meinem Bild von Leinie.
Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :D
Von:  Kimie_Yashi
2023-04-06T18:23:16+00:00 06.04.2023 20:23
Nashi lebt auf Animexx wieder und hat Leinie hier gepostet.... ich LIEBE dieses Art, egal auf welcher Platform ich es finde 😍
Liebe Grüße,
Kimie 😘💕❤️
Antwort von:  Nashi
07.04.2023 19:15
Vielen lieben Dank liebe Kimie_Yashi. Jaaaa lass uns neuen Wind auf Animexx reinbringen und die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen :D
Und lieben Dank für deine wirklich lieben Worte :D
Von:  Kazu-chanX
2023-04-06T17:02:47+00:00 06.04.2023 19:02
Bei dem Arina-Stil werde ich ganz nostalgisch.:D Die Kolo ist sehr, sehr schön. Ich freue mich auf den Comic!
Antwort von:  Nashi
07.04.2023 19:14
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Das freut mich sehr :D