Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2023 01:30
Absolut nicht in Weihnachtsstimmung, dafür umso mehr mich in unbekannte Gewässer vorzuwagen, habe ich eR/Be mal einen neuen Anstrich verpasst. Einmal um ihrer rebellischen Natur mehr Ausdruck zu verleihen und ihre Welt vor allem individueller zu gestalten - die schließlich ursprünglich als Unity Projekt erdacht war und Unreal das Projekt vor allem optisch Realität werden lassen könnte. Themen:
weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T17:42:12+00:00 18.12.2023 18:42
Das ist ein wirklich cooles Bild! Der Stil ist total interessant. Besonders die Idee, dass man den Hintergrund durch die Haare hindurch sehen kann, ist eine super tolle Idee! Und auch die farbliche Gestaltung des Bildes ist hammer!