Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2023 04:17
[Link zur animierten Version in den Angaben]
MLP hat angerufen, es sieht seine Rechte verletzt

Ich hatte mich bisher nie groß mit Twilight auseinander gesetzt, bis jetzt als ich nach Referenzen gesucht habe. Ich muss wenigstens den ersten Film für einen schönen Trash-Abend mal nachholen XD

"Du bist anders, Bella, du bist die Einzige deren Gedanken ich nicht lesen kann." JUNGE, Edward, hast du ihr mal ins Gesicht geguckt?! In diesem Kopf ist kein EINZIGER Gedanke XD Außerdem bist du nicht so um die 100 Jahre alt? Was willst du mit dem wohl langweiligsten Teenie-Gör, das es je gab?!
Themen:
Bis(s)-Reihe, Parodie, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen

Animation:
https://www.instagram.com/reel/Cy7-9BUINXD/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2024-03-27T12:21:36+00:00 27.03.2024 13:21
Du verstehst nicht, SiE iSt NiChT wIe AnDeRe MäDcHeN lol
Empfehle, dir die Twilight-Videoreihe von Cinema Therapy anzusehen, falls du das noch nicht kennst. Fand das sehr funny, wie sie darauf reagiert haben.
Antwort von:  PhantoPaw
15.04.2024 20:19
Jaja, nicht wie andere Mädchen ^^ so wie, "you're a very 'special' person" XD (Ist die nicht sowieso ein Self-Insert von der Autorin, soweit ich verstanden habe?)
Nee, kannte ich noch nicht, der erste Blick sieht aber schon ganz vielversprechend aus, daher Danke für den Tipp ^^
Antwort von:  YukihoYT
17.04.2024 15:17
Voll gerne!