Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Souru_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:32
Dark Link :D Mein erster Versuch^^ Naja das Schwert ist irgendwie krumm xDDD Hoffe man kann mir das verzeihen^^ Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dark Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2012-09-10T22:46:51+00:00 11.09.2012 00:46
ja ich finds genauso gut wie die Amoebe :D ich mag die schattierungen nur warum hat er schwarze fingernägel?? o.o
Von:  Amoebe
2012-09-10T10:10:22+00:00 10.09.2012 12:10
Für den ersten Versuch ist das gar nicht so übel - und mei, das Schwert... XD Immer erst im Augenmaß zeichnen und im Notfall mal mit einem Lineal in der Hand nachschauen, ob das wirklich so stimmen kann. Das passt dann schon und sieht man Ende nicht krumm aus.

Die Pose ist dir, wie ich finde, gut gelungen, man kann gut erkennen, dass er nach oben schaut.
Die Schattierung mit Bleistift ist auch ganz nett und die roten Highlights machen echt was her.
Weiter so!

Liebe Grüße,
Amoebe