Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isami_yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2004 21:10
Sodele, und noch so ein tolles schulisches Kunstwerk der langeweile... ich frag mich immer, warum das Lehrer net gestört hat, wenn ich mit nem Manga in der einen und nem Bleistift in der anderen Hand dagesessen bin und wie blöd vor mich hin geflucht hab, weils net geklappt hat.... naja, vielleicht lags daran dass ich ja sonst sooooo lieb war.. ^^

Zum Bild selbst... sieht auf Papier besser aus... auch Bleistift und auch aus purer Langeweile im Unterricht entstanden.

Hoffe es gefällt n bissle.
Yu
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  isami_yu
2007-08-17T10:22:24+00:00 17.08.2007 12:22
............ich KANN doch net mit Farbe malen...... bin sowas von untalentiert......sry
Von: abgemeldet
2004-10-21T09:30:03+00:00 21.10.2004 11:30
Sieht echt klasse aus!
*g*
^^
Von: abgemeldet
2004-10-10T13:33:39+00:00 10.10.2004 15:33
Dieses Bild gefällt mir persönlich am besten!! Großes Lob!! Vielleicht solltest du auch hier mal ein bißchen über Farbe nachdenken *farbenliebe* Aber ist natürlich Geschmackssache ;)

Dark