Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isami_yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2004 21:10
So, also das hab ich mal schon vor langer Zeit gemalt. Da war mir langweilig.... Ich habs mit Kohle und Bleistift gemacht, weil so die Kontraste einfach besser zur Geltung kamen.
Aber sonst ist es ja nix besonderes.. ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-07-03T17:06:58+00:00 03.07.2007 19:06
das sieht ja cool aus
*1geb*
Von: abgemeldet
2004-12-02T13:53:26+00:00 02.12.2004 14:53
Ich find das toll das bild. Der typ sieht so selbstbewusst aus. Chickes Schwert (Leider kein Katana, ich lieeebe Katanas)

... warum wollen denn immer alle gleich farbige Bilder? Die meisten mangas sind doch nun auch in sw. Viele gute Bilder, können durch Farbe versaut werden. Dann beide in animexx stellen. Also schwarzweiß und farbig.
Von: abgemeldet
2004-10-10T13:31:28+00:00 10.10.2004 15:31
Hmm ich habe mich eben gefragt warum keines deiner Bilder ein Kommi hat...und nun möchte ich das schnell änder und unter jedes eines schreiben ;)

Ich finde das Bild ist dir gut gelungen, auch wenn ich den Charakter auf dem Bild nicht kenne. Wie wäre es denn mal mit einem farbigen Bild?

Greetz Dark