Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraKiraMiaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 12:20
@Uploader Es ist absichtlich so mit dem schwarzen Strich getrennt damit man erkennt dass es eine Maxikarte ist die aus zwei karten besteht ^^ und damit die Person es einschätzen kann wie es auseinander aussieht.

Eine Maxikakaokarte für Tsu_chan
Ich hoffe sie gefällt dir
Dein Wunsch war schwer zu verstehen du wolltest irgendwie Weihnachtswichtel haben und ich wusste nicht wie ich sie umsetzen sollte
ich hoffe du freust dich trotzdem ^^

Einmal ein weiblicher Wichtel und ein männlicher Wichtel, die sich wohl nicht abkönnen XD

(BTW. lange keine typischen Chibis gezeichnet ^^)
Themen:
Weihnachten, Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2009-01-08T10:10:56+00:00 08.01.2009 11:10
Mia_chan *tralala* XP
Die beiden sind ja voll knuffig! Gefällt mir total!
*grinz* und ziemlich süß!^^
Schade das du so wenige Kommis hast... *mag nehmlich deine Bild die sind süß* schau mal bei mir vorbei in meine Fanart, schnuffi... ^^
LG Sora
Von:  Tsu_chan
2008-12-23T09:56:24+00:00 23.12.2008 10:56
Süß!>////<
Ich fidn sie ganz schnuckelig!x3
So hab ich mir das mit den weihnachtswichteln vorgestellt, danke!~^__^~
*1geb+fav*
Lg Tsu-chan
Von: abgemeldet
2008-12-21T14:20:47+00:00 21.12.2008 15:20
uiiii^^
wie tollig^__________^