Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 22:06
Hier meine Weihnachtswichtelkakao für Yuri_Prigio.
Recht schnell ist meine Wahl bei den Wünschen auf 'Tinkerbell' gefallen. Ich wollte sie unbedingt bei ihrer Ankunft im Tal der Feen zeichnen, ich liebe diese Szene *^* Und dieses Kleid fand ich wunderschön, sowie ihre offenen Haare.
Ich hoffe ich konnte sie gut darstellen.
LG xKimberlyx
Themen:
Peter Pan, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

vergeben an:
Yuri_Prigio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-12-28T20:19:59+00:00 28.12.2013 21:19
JAAAAAAAAAAA Das ist meine Karte *_________________* Gott ich liebe sie,
Tink ist so wunderschön in diesem Kleid!! Die Flügel sind so klasse,
wie sie glitzern, hach ich liebe diese Karte einfach *-*/ Hab tausend Dank dafür!!!!!
Antwort von:  Kinbari
29.12.2013 02:49
Das freut mich wirklich unheimlich, ich hatte zwischenzeitlich doch Bedenken gehabt. .3.
Aber Bitteschön, ich hatte wie gesagt Spaß beim zeichnen gehabt c: