Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 18:33
Bin ich fertig. Diese Buntstifte schaffen mich. Und ich habe immer noch das Bedürfnis mit dem Kugelschreiber wenigstens ein paar Linien nachzuziehen. ><
*räusper*
Dieses Bild ist für den Limit Break für Künstler-Zirkel entstanden. Um genau zu sein, für die Mai-Aktion, deren Thema Monochrom lautet.
Da ich mich gerade mal wieder meiner Kaffeesucht hingeben habe und mir die Vorstellung gefiel ein Bild zu zeichnen, welches Ähnlichkeit mit den Fotos von früher hat, habe ich mich für Braun entschieden. Braun in Sorten.
Eigentlich wollte ich das Bild daher SSS nennen. Stark, schwarz, süß. Passte aber nicht wirklich zum Motiv. Der jetzige Titel auch nicht, aber Titel und ich vertragen sich einfach nicht.
...
Buntstifte und ich vertragen uns übrigens auch nicht.
Ich will ja gar nicht jammern, aber das war wirklich ein Kampf. Nichts wollte so wie ich. Der Grundgedanke hat sich praktisch sofort wieder verflüchtigt und mich allein gelassen.
Und mir fehlt auf jeden Fall schwarz ><
Im Grunde war es das auch vonmir.
Ich weiß, dass da noch einiges im Argen liegt, aber dafür das es das erste reine Buntstiftbild seid....keine Ahnung...langer, langer, sehr langer Zeit gezeichnet habe und ich meinen Kugelschreiber schmerzlich vermisse, ist es ganz okay. Ich gebe zu, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. ^^;
Themen:
Geisha, Kimono

Stile:
Buntstifte

Hintergrundbeschallung:
Pushing Daisies Staffel I

Ein paar Angaben zur Sache:
weißes Din A4-Blatt mit Kaffee und braunen Buntstiften in Sorten bearbeitet und anschließend ein wenig braune Wasserfarbe draufgekleckst

Und wofür?:
Für die Mai-Aktion des Limit Break für Künstler-Zirkel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enlih
2013-01-07T16:35:51+00:00 07.01.2013 17:35
Wow, gefällt mir richtig gut! Besonders mag ich die Pose und wie sie so sanft den Kopf neigt, wo ich allerdings die einzige Kleinigkeit zu bemängeln habe, und zwar kommt mir der Kopf ein wenig zu dick von der Seite vor, aber es ist nur eine sehr kleine Kleinigkeit. Zurück zu dem Positivem was auf jeden Fall überwiegt, die Brauntöne schaffen eine passende und sanfte Atmosphäre. Auch gefallen mir die Details und die richtig gut gesetzten Falten am Kimono. Also alles in allem, richtig klasse!! Weiter so! C:
Von:  Ge-Chan
2011-05-04T13:59:15+00:00 04.05.2011 15:59
augen und lippen der geisha gefallen mir nicht sooooo gut, wie soll ich sagen... verbesserungs fähig (va die perspektive der lippe, die müsste n stück mehr rechts???) auch der schatten am nasenflügel wäre etwas dezenter vllt wirkungsvoller gewesen
das sind jedoch nur kleinigkeiten! (nicht entmutigen lassen!!!)
das gesammt bild gefällt mir sehr gut! der Kimono sieht super aus (sowhl musterung als auch faltendarstellung) echt toll. wand und boden und va die blüten sind wirklich toll geworden
insgesamt ein tolles bild!!!
Von: abgemeldet
2010-06-01T14:14:27+00:00 01.06.2010 16:14
Meine Knutschkugel, jedes Mal, wenn ich mal wieder bei dir vorbeischaue, hast du dich erneut selbst übertroffen! Grandios! Ich liebe es, spar dir deine Selbstkritik für andere - ich liebe es!!
Von:  EmiruStarLike
2010-05-30T18:48:55+00:00 30.05.2010 20:48
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...
Ich dachte schon deine Libelle wird etwas verkorkst sein oder so, oder die Blumen sind zu Wellig an den Blättern, aber gar nicht.
Es ist faszinierend wie stetig du dich verbesserst.
Ich suche noch was unschönes, moment...!
*such*
Btw... der Boden ist Bombastisch...

Soviel Dazu! x3
Von: abgemeldet
2010-05-30T17:53:09+00:00 30.05.2010 19:53
Diese Geisha ist absolut umwerfend X3
Und dann noch für LB, wir sollten uns wirklich geehrt fühlen X3
Auch dass du die Zwischenschritte mit angegeben hast, ist großartig-
ich kann mich gar nicht sattsehen am Ergebnis X3
Schön, dass du es mit den Buntis doch ausgehalten hast ^^
Von:  Yassa
2010-05-30T17:15:42+00:00 30.05.2010 19:15
Hm, ich finds sehr schön. Die Zwischenschritte anzuschauen war auch sehr interessant.
Nur finde ich leider die Papierstruktur etwas zu stark. Mir scheint, du hättest das Bild ohne diese Struktur noch weicher machen können.
Von: abgemeldet
2010-05-30T17:08:28+00:00 30.05.2010 19:08
Atemberaubend schön *-*
...
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D

Lg
Von:  darkrain
2010-05-30T17:00:48+00:00 30.05.2010 19:00
ich mag das 'antike' aussehen total :D
der kimono ist echt schön, und auch ihre haare + der schmuck.
ach die farben... ich sags schonwieder, aber die maaag ich einfach :3
das gesicht gefällt mir zwar nicht so, aber der rest stimmt ^^