Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AssassinsAtu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 00:58
Der erste Beitrag für Nelias Karpador-STA! Da am Wochenende so schlechtes Wetter war, hab ich mich sogleich an den Zeichentisch gesetzt und losgelegt. Jetzt muss das Los mich nur noch erwählen :)

Splish. splash, Karpador dreht eine gemütliche Runde im großen Aquarium.
Doch was ist das? Ein Schatten nähert sich ... Karpador ist neugierig... und huch, ein Schreck!
Plötzlich klebt ein flauschiges, beigefarbenes Snobilikat an der Glasscheibe und leckt sich die Lippen nach Karpador!
Nimm die Flossen in die Hand, Karpador!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2018-06-15T08:43:31+00:00 15.06.2018 10:43
Das arme Karpador bekommt sicher gerade den Schreck seines Lebens.^^

Aber die Szene finde ich wirklich toll umgesetzt. 
Vor allem der Ausdruck von Karpador trifft es voll und transportiert so die ganze Geschichte.