Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asuka-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2004 12:45
So noch ein Bild von Lara. Ich hab es nur mit zwei Farben gezeichnet und es sind mal wieder viele Fehler drin. Besonders die Hände(kann man das als so etwas überhaupt bezeichnen) sind total verhunzt*heul*. Und die Falten im Vorhang hinter Lara sind ein Ding der Unmöglichkeit. Hinterlasst mir bitte wieder Kommis. Themen:
Tomb Raider

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-30T10:29:54+00:00 30.05.2004 12:29
Im Großen und Ganzen...also wenn man mal die paar Fehlerchen übersieht (<<auch viele macht v.v) sieht es gar net so schlecht aus...die Farbe passt echt gut dazu^^
Kia
Von: abgemeldet
2004-04-18T20:51:55+00:00 18.04.2004 22:51
ich stimme meinem vorgänger nur zu^^
Von: abgemeldet
2004-04-18T12:03:53+00:00 18.04.2004 14:03
tja... mit den händen haste leider recht *echt schade find* ausserdem sind die arme, im gegensatz zu den beinen, zu dünn (besonders der hintere)
ojeoje, schon wieder nur negtive sachen *sich ganz doll schäm* aberc so bin ich nunn mal, kann selbst nich besser, hab aber immer was ausszusetzen...
ALSO: "positiv" ist: die farben, die geben dem bild was träumerisches, und sooo schlecht sin die falten dann auch wieder nich!!

naja, bevor mir noch mehr einfällt sag ich lieber by!! (naja, soo schlecht is das bild doch gar nich... ´ .´° *schluchts* kanns halt doch nich lassen..)