Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ferryo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 14:52
Mein Pokemon Gijinka: Nelio aus Brazilien
das erste richtige Bild das ich von ihm gemalt habe obwohl mir sein desing schon die ganze Zeit im Kopf herumgeschwirrt ist *heul*
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glibunkel (453)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahiru_
2013-08-23T14:50:34+00:00 23.08.2013 16:50
Was ich echt beneide sind deine klaren Striche. Deine Colo find ich auch echt gelungen^^ Was fürn Zeichenprogramm benutzt denn du?
Antwort von:  Ferryo
23.08.2013 17:46
oh Gott Außenlinien sind die Hölle ich brauche für die immer ewig *heul*
ein fettes Danke <3 ich benutz Paint tool sai
Antwort von:  Ahiru_
23.08.2013 17:52
HA! Ich habs gewusst! Kenns doch die Tolls xD
Ich auch ^-^des Beste wie ich find. GIMP geht so is aber besser zur Fotobearbeitung und PS würd ich gern mal ausprobiern, stopftn pc aber voll, is teuer und mir wahrscheinlich zu komplex xD
Antwort von:  Ferryo
23.08.2013 17:58
ja find ich auch ich würde Ps liebendgerne mal ausprobieren ;w;