Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveful   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2006 00:05
Mal wieder etwas von mir ich hoffe es klappt mit hochladen
Also die beiden sind so dreiviertel abgezeichnet. Viele kennen das Bild sicher im Original sind es Taki und Go aus Yellow (hab halt einfach Schu und Ran draus gemacht.
Ich finde selbst dass Ran nicht so doll ist ich hab zwar das mit dem Hals ein bisschen abändern können aber das hier ist noch die unbearbeitete Version T.T

Ansonsten mag ich es aber :-) *Mühe gegeben hab*
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T20:27:40+00:00 26.10.2008 21:27
uih~
Ran gefällt mir auf dem Bild gut
^.^
<3~
Von: abgemeldet
2006-03-30T18:20:08+00:00 30.03.2006 20:20
Joa, ich find's ganz gut. ^^ Es sieht zwar nicht 100%ig nach Ran und Schuldig aus, aber erkennen kann man sie. Schuldig guckt ein bisschen... äh... zu normal. So könnte man es beschreiben. Da fehlt dieser überlegene, ein wenig arrogante Blick. Seine Pose gefällt mir. ^^

Auch, wenn es abgezeichnet ist, ich finde es gut! *knuff*
Von:  Grinsekater
2006-03-21T20:45:45+00:00 21.03.2006 21:45
Und du meckerst über nich vorhandene Zeichenfähigkeit?
Das einzige was dir fehlt is n wenig Übung!!
Also mehr davon,schön weitermachen!
Und mehr Sellbstsicherheit!!
Mir gefällts schonmal,besonders Ayas Gesicht!
Von:  shari81
2006-01-30T08:09:05+00:00 30.01.2006 09:09
Okay, ich mach dann auch mal einen kurzen Kommi ^.~
Im Großen und Ganzen finde ich das Bild gar nicht so schlecht. Schu's Körper gefällt mir gut, die Farben sind sehr ruhig und schön, und Aya's Gesichtsausdruck find ich toll *.*
Allerdings hier so ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
- die Adamsäpfel stehen ein klein wenig _zu_ weit raus
- du solltest Schatten besser ausarbeiten
- Aya's Körper ist zu schmal

Aber insgesamt mag ich es ^^

Liebe Grüße
shari
Von:  Lady_Noxia
2006-01-29T23:38:55+00:00 30.01.2006 00:38
hmmm die Linien sind noch etwas unschlüssig... Gerade bei den haaren...
Und es sieht so als als wärst du hinterher mitm Radierer bei um die lichter zuzeichnen... *g* Wenns so ist... Hab ich früher auch gemacht, aber lass es besser, das ist nicht so schön... Besser ist es, die stellen wo licht sein soll auszusparen, dadurch bekommt men auch besser einen Strähneneffekt... *smile*
Vond en Proportionen her ist es ansonsten ganz gut, abgesehen davon, das ich der Meinung bin Schuldigs Ellbogen sei zu spitz Oo aber ich kann mich auch irren XD
An den Haaren kleiner Makel... ich mags nicht wenn die Strähnen unten dicker werden (also auf Strähnen bezogen, die Schus und Rans Gesichter einrahmen...)

Okay, das war jetzt mehr Kritik als ich eigentlich wollte, aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen für die Zukunft....
Kleiner Tipp am rande noch... bei den Haaren ruhig mal ein Bissl Mehr Schwung machen... zieh die Wellen in einer Bewegung, also in seichten Bögen, dann siehts schöner und mehr nach echten Haaren aus meistens *smile*

Aber dafür das du es jetzt mal selbst versucht hast kannst du auch zufrieden sein^^
*lob*