Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveful   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2005 12:36
Mal wieder was von mir, auch wieder abgezeichnet (T.T ich kann nicht ohne Vorlage was vernünftiges hinbringen)
Diesmal kein Weiß kreuz sondern Nuriko *der süße* aus Fushigi Yuugi *smile* ich finde ihn in Band acht so waii *smile*

*hüstel* nun ja zum Bild ... für mich die das alles net so drauf hat, hat es mal wieder ewig gebraucht das fertig zu kriegen. An sich bin ich zufrieden aber die Hand ist ziemlich verkrüppelt XD
was meint ihr?
Abgezeichnet: Manga Band acht
Themen:
Fushigi Yuugi

Stile:
Bleistift

Zeit:
ewig ... einige Stunden T.T

Verzweifelt:
Fast

Größtes Problem:
die Hand naja und die Haare

Wieviel vom Radiergummi ging drauf?:
einiges XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-29T18:08:15+00:00 29.03.2006 20:08
Hände zeichnen is nich einfach, aber du übst ja dran ^^
Ich find das Bild toll und Noriko kann nix entstellen! Selbst im Tod war er wunderschön... *sniff*