Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giant-Ignis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:31
Ihr könnt diese Maxi kakao auf facebook ersteigern. ^^

hoffe sehr es finden welche die interesse an ihr haben. muss nämlich neue zeichenuntensilien kaufen. hihi...

die karte mag ich sehr gern. und hoffe das sie eine/n lieben besitzer findet. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2015-06-24T12:06:46+00:00 24.06.2015 14:06
Ich mag total, dass Du die Karte farblich eher dezent gestaltet hast. Blautöne und Brauntöne harmonieren wirklich super zusammen - und dazu dann noch der Klacks Magenta... sehr schön ausgesucht!
Etwas stärkere Kontraste bzw Schatten hätten dem Motiv noch mehr Tiefe gegeben, wobei es so hell natürlich auch wieder zum Winter passt. Schnee reflektiert Licht, daher ist alles heller und so... xD
Mich persönlich stören die Aufkleber etwas, aber das ist ganz klar Geschmackssache :)
Dafür mag ich ihre Klamotten umso mehr. Super hübsches Design <3
Weiter so :)
Von:  happyberryred
2013-03-06T10:35:27+00:00 06.03.2013 11:35
Aww du hast ja auch schöne Bilder!
Das hier gefällt mir vom Bildformat und Aufbau echt gut! Mir sind zwar die AUgen etwas zu groß (ist wohl Geschmachssache) aber ich finds toll, dass sie so einen weiblichen Kussmund hat, der Kontrast zu den kühlen Eis- und Baumfarben ist echt schön! :) Die Haare fallen so toll elegant und die Mütze sieht so flauschig aus, das liebe ich am Winter!!

Liebe Grüße, Berry
Von:  Sil-Coke
2012-12-23T19:32:23+00:00 23.12.2012 20:32
Oh die Karte ist total schön geworden!!!