Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 13:13
Teil 9 von 11 der "neuen" Bildermotive auf Animexx. ;)
_____________________________________

Uff... Es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal ein Bild auf Animexx hochgeladen habe bzw. hier online kam. U_U" Untschuldigt... wenn ihr meine Arbeiten aktuell mitverfolgen wollt bin ich auf Instagram oder Facebook regelmäßiger online. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen wollt ;)

[Facebook]
[Instagram]


Aber Nichtsdestotrotz werde ich all eine bisherigen angesammelten Illustrationen auch hier für euch hochladen. :)
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-30T18:21:41+00:00 30.05.2019 20:21
Auch dieses Bild finde ich unglaublich schön. Es hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung, was dann irgendwie auf den Betrachter abfärbt.
Von:  Meiran
2019-05-28T14:15:38+00:00 28.05.2019 16:15
Ich finde gut, dass du das hier hochlädst - sowas gibt es hier sehr selten, wenn überhaupt.
Ich mag generell solche Bilder, wo man gar nicht weiß, wie der Künstler das überhaupt angefangen hat, weil alles so ineinander ist...
Die Texturen und die Coloration sind wirklich sehr sehr schön <3
Ich freue mich schon, mir auch deine anderen Bilder anzusehen .w.