Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 13:10
Teil 7 von 11 der "neuen" Bildermotive auf Animexx. ;)
_____________________________________

Uff... Es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal ein Bild auf Animexx hochgeladen habe bzw. hier online kam. U_U" Untschuldigt... wenn ihr meine Arbeiten aktuell mitverfolgen wollt bin ich auf Instagram oder Facebook regelmäßiger online. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen wollt ;)

[Facebook]
[Instagram]


Aber Nichtsdestotrotz werde ich all eine bisherigen angesammelten Illustrationen auch hier für euch hochladen. :)
Themen:
Fantasie, Architektur, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2019-06-04T10:30:11+00:00 04.06.2019 12:30
ich liebe diesen stil! hat so was von so alten japanischen illustrationen (was hier wohl absicht war?) *u*
super schönes bild, gefällt mir sehr.
schade, dass du auf animexx nicht so doll aktiv bist, aber ich werd dir mal auf insta folgen :3
Von:  Nudelchen
2019-05-30T18:08:53+00:00 30.05.2019 20:08
Das scheint aber ein sehr spannendes Spiel zu sein. Der junge Mann ist auf jeden Fall sehr eifrig bei der Sache. Der Gesichtsausdruck sieht echt lustig aus. Das andere Wesen sieht auch sehr interessant aus. :D
Der Raum sieht auch wunderschön und sehr gemütlich aus! *_*
Von:  Aila-San
2019-05-28T17:42:09+00:00 28.05.2019 19:42
Der zeichenstil ist echt interessant und auch mal was ganz anderes. Mir gefällt es auf jeden Fall. Die Farbkombination gefällt mir ebenfalls sehr. Ich finde die ganzen Details auch wunderschön, die man zum Teil erst auf den zweiten Blick sieht.
Ich kann nur diesen dicken Klopps nicht genau identifizieren. Hat so ein bisschen was von einem Frosch :-P