Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 13:07
Teil 5 von 11 der "neuen" Bildermotive auf Animexx. ;)
_____________________________________

Uff... Es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal ein Bild auf Animexx hochgeladen habe bzw. hier online kam. U_U" Untschuldigt... wenn ihr meine Arbeiten aktuell mitverfolgen wollt bin ich auf Instagram oder Facebook regelmäßiger online. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen wollt ;)

[Facebook]
[Instagram]


Aber Nichtsdestotrotz werde ich all eine bisherigen angesammelten Illustrationen auch hier für euch hochladen. :)
Themen:
Fantasie, Surreales, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-30T18:51:42+00:00 30.05.2019 20:51
Absolut großartiges Design bei dem Fantasietier! *_*
Ich wiederhole mich, aber ich liebe deinen surrealen Stil! *_*