Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 13:00
Teil 2 von 11 der "neuen" Bildermotive auf Animexx. ;)
_____________________________________

Uff... Es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal ein Bild auf Animexx hochgeladen habe bzw. hier online kam. U_U" Untschuldigt... wenn ihr meine Arbeiten aktuell mitverfolgen wollt bin ich auf Instagram oder Facebook regelmäßiger online. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen wollt ;)

[Facebook]
[Instagram]


Aber Nichtsdestotrotz werde ich all eine bisherigen angesammelten Illustrationen auch hier für euch hochladen. :)
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-06-12T19:12:17+00:00 12.06.2019 21:12
Dein Stil und diese neuen Bilder machen mir erinnerungen an El-Shaddais artstyle wach.
Wundervolle inspirirerende Werke, sehr tolle Grafiken und Farbschemen.
Man kann sich in den kleinen Deteils verlieren und ist immer im Bild gefangen, man kann nicht nicht hingucken xD
Beeindruckend!
Von:  Nudelchen
2019-05-30T17:52:54+00:00 30.05.2019 19:52
Du malst so absolut beeindruckend.
Natürlich einmal wegen dem Stil, aber auch wegen der faszinierenden Stimmungen und Atmosphären, die du erzeugen kannst.
Bei diesem Bild ist es gerade die Atmosphäre, die mich am meisten begeistert.