Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 14:13
Dies ist eine Tauschkarte für Firesplash.
Sie hat sich einen Charakter aus Teen Wolf gewünscht
und mir eine kleine Auswahl gegeben (Derek, Isaac oder Stiles).
Ich habe mich dafür entschieden, einen Isaac für sie zu zaubern ;)

Titel der Karte ganz schlicht "Isaac Lahey"
und der Untertitel: "Behind me, inside me"

Hope, you like it



LG
D~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teen Wolf

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Isaac Lahey

vergeben an:
bei Gefallen an Firesplash

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-06-21T12:28:14+00:00 21.06.2014 14:28
Ich kenn die Serie nicht, aber ich mag, wie du den Charakter dargestellt hast :)
Und auch der Bildausschnitt gefällt mir, mit dem Fokus auf dem Charakter und dem Mond im Hintergrund.
Diesen strichigen, wilden Strichstil sieht man auch nicht so oft und vor allem hier auf Mexx! Das gibt dem Bild einen tollen Schwung und etwas Ungebundenes! :D
Gefällt mir und auch die Colo dazu! Der Charakter ist kein Shonen-Kitsch-Held und das darf man auch sehen!
Experimentier weiter in die Richtung, da geht bestimmt noch was!!! :D