Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Dieses Bild war eine Commission, die ich wieder nur mit Kuli gezeichnet habe. Das war diesmal echt eine mords Arbeit x''D Das Ergebnis kam aber sehr gut an^^
Ich abeite weiter daran, meine Mexx-Galerie auf den aktuellen Stand zu bringen >D

Rin auf INSTAGRAM (Name: rin_ember)
Rin auf FACEBOOK (Auch als Rin_Ember)

<3,
Rin
Themen:
Drachen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisore
2018-04-10T21:16:02+00:00 10.04.2018 23:16
Wow, hätte nicht gedacht das man mit Kulli so ein Werk zaubern kann.
Gefällt mir richtig gut!^^
Antwort von:  Rin_Ember
11.04.2018 12:55
Dankeschööön! ^w^
Von:  SiriWesen
2018-04-10T11:17:08+00:00 10.04.2018 13:17
Wow, einfach nur wow. Irgendwie hast du mir gerade die Erleuchtung gebracht, ich zeichne/Skizziere immer mit normalen Kugelschreibern, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, einfach mal farbige Gelpens bzw Kullis zu verwenden, die ja dann das ganze etwas aufpeppen! :'D Ich hoffe du bist mir nicht bös, wenn ich dir dieses Mittel einfach mal abgucke, das inspiriert mich gerade total! <3

Zum Bild: Ich dachte erst: hm okay, vielleicht mit Buntstiften gemalt und dann Kontraste hochgezogen, aber irgendwie konnte ich nicht glauben, dass es Buntstifte sind und waren es ja dann auch nicht. Ich find die beiden Drachen echt toll, die Farbübergänge und Verläufe und die Augen sind das, was mir besonders gefällt. Zumal die beiden auch wirklich niedlich zusammen aussehen. Ein echt tolles Bild! <3
Antwort von:  Rin_Ember
11.04.2018 12:55
Na klar, probier das unbedingt mal aus, man kann tolle Effekte damit erzielen und teuer sind Kulis auch nicht ^w^ Ich hab allerdings ein bisschen gebraucht, bis ich die Schraffuren raushatte und auch keine Kleckse mehr hinterlassen habe x'D
Vielen Dank für deine lieben Worte <3
Von:  Yommy
2018-04-10T04:10:09+00:00 10.04.2018 06:10
Und ich hab mich gestern noch gefragt was man tolles mit gelkugelschreibern machen kann... hier die antwort :-)
Schönes bild!
Antwort von:  Rin_Ember
10.04.2018 10:19
Dankeschön! ^_^ Das sind aber normale Kulis, keine Gelroller. Ich glaube, bei Gelstiften ist es schwierig, mit der Strichstärke zu variieren. Aber bestimmt kann man damit auch tolle Werke zaubern =)
Antwort von:  Yommy
10.04.2018 15:34
Kulis welcher marke benutzt du denn dafür?
Antwort von:  Rin_Ember
11.04.2018 12:50
Meine Lieblingskulis sind die Slider von Schneider (da gibts auch Gelb und Braun) und die Kulis von BIC :)