Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

C-A-D-A   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 14:17
Mein Beitrag zum DoKomi-Wettbewerb Kat. 2 (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41261)

Hier habe ich Tomoko schlafend dargestellt. In ihrem Traum hüpft sie glücklich in den neuen Tag im Süßigkeitenland hinein - jaja, wer würde sich so etwas nicht wünschen! Besonders die Zuckerwattewolken oder der Keksmond. mmmmm......:)
Da sie so gerne Schichtnougat mag, ist sie hier Herrin über den magischen Schicht-Nougat-Zauber-Kochlöffel, der Schichtnougat herzaubern kann!
Die Kleidung ist (hell-)blau und grün, da sie gerne hellblau und Frühling mag:)
Oh! Genau: Diese bunten Punkte sind kein Konfetti sondern.....ein sanfter Smarties-Regen^^
Irgendwie kann ich mich mit Tomoko sehr identifizieren...das ist schon leicht unheimlich: selbe Frisur, selbe Haarfarbe, selbe Vorliebe(Essen), selbes Geburtsdatum.......uuuuuunheimlichXDDD
Da wir so viel gemeinsam haben dachte ich mir, mag sie es bestimmt auch zu schlafen. Daher hält sie in der Ecke nun also ein Schläfchen.
Diese hellblaue Abgrenzung kann zum einen als Eingrenzung des Traums angesehen werden, zum Anderen als Bächlein.
Ich mag übrigens auch diesen Kontrast den Realität (trist) und Fantasie (farbenexplosion) haben.
( D: Nicht dass man in seine Fantasie fliehen sollte!!!)
Themen:
DoKomi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C-A-D-A
2012-05-08T17:07:09+00:00 08.05.2012 19:07
> sabber XD, aber ich will es auch träumen *__*


:DD
Von: abgemeldet
2012-05-07T21:40:35+00:00 07.05.2012 23:40
sabber XD, aber ich will es auch träumen *__*