Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CielaKura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:29
Das Bild ist schon etwas älter, aber ich dachte ich stell es trotzdem mit rein.
Ich hab es vor ca. 3 Jahren gezeichnet (für Zeichenwettbewerb)
und war eigentlich nicht sonderlich zufrieden...
Naja, aber irgendwie hat es doch funktioniert xD
Abgezeichnet: W.i.t.c.h Zeitschrift 07/08
Verwendete Referenz:


Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Irma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-04T21:41:14+00:00 04.11.2012 22:41
Irma sieht süß aus, ihre Haare gefallen mir besonders gut und ihr Gesicht ist super süß. =^-^=
Von:  Yoshioka_Futaba
2012-06-18T10:06:24+00:00 18.06.2012 12:06
aaah woe süß eine irma!!! das hab ich früher auch immer gelesen, hahaha :D
allerdings ist ihre figur ein bisschen zu klein bzw ihr kreuz & die schultern sind zu schmal O: und die colo besonders bei den haaren find ich gut getroffen! aber es wär besser wenn du kleine lichtreflexe (soll heißen weiße freie flächen) lässt, das kommt noch besser an :)
Von: abgemeldet
2012-06-17T16:24:51+00:00 17.06.2012 18:24
Die Augen sind schön geworden.
Woran du noch arbeiten könntest, wäre die Sicherheit deines Strichs - die Linien, besonders bei den Blättern und Ranken, sind noch sehr zittrig. Bei den Haaren dagégen ist es schon besser gelungen^^
Viel Spaß beim Weiterzeichnen.