Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:30
Trock von TMTnR
Haaah... *O* Er schaut so richtig schön knackig. Ich... darf... nicht... reinbeißen... *hat die Tastatur im Mund* Äähm ^^" Eheheheh. Jah.
Naja, der liebe Trock in seiner Besten Form. Mit erlesensten Zutaten, wie einem Munitionsgurt, ohne Maschinengewehr.
Ganz klasse, Trixi. Logical-Win ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass-Nanashi
2013-06-22T09:10:37+00:00 22.06.2013 11:10
Hey also das hab ich glaub ich eben übersprungen! Schande über mich!!! Nin ich finde das echt voll geil! Ich Leibe das! Aber.... Was is copicmaker?
Antwort von:  Sangha
22.06.2013 11:12
Na, das ist das womit ich das gemalt habe XD
Copic marker sind eine art von stiften, die vorzüglich fürs mangazeichnen genutzt werden: Oda malt damit zum Beispield ie Cover der one Peice Bände... Gehs googlen. Das kann ich immer nur so schwerfällig erklären ^^"
Antwort von:  Eustass-Nanashi
22.06.2013 11:12
Aha ok danke ^^
Von:  MyOnePieceStoryMOPS
2013-06-16T10:50:52+00:00 16.06.2013 12:50
Sweet!! *Note 1*

Also der Body is voll ok :D
Die Idee is der Hammer, voll egal, dass das Bild keinen HG hat!!!!

Von der Hälfte der Brust bis zu den Schultern ist der Body, im Gegensatz, zum schmackhafter xD unteren Teil etwas langgezogen7 bzw: länglicher.
Die Hand brauch ein wenig mehr Robustheit, wenn man das so nennen kann und sonst.... ist alles in Ordnung :D

...

Übrigens: Bei meinem Pic hat keiner gesagt, dass die Hand kakke gezeichnet is.... dabei is das so offensichtlich... diese Lieben Mexxler
Antwort von:  Sangha
16.06.2013 20:32
Stimmt, jetzt wo dus sagst... der Jung hat vielleicht einen megastiernacken, oder so XD chahahah XD
Das mit der hand ist mir auch aufgefallen. Njah ^^ Hat er eben liebe Mädchenände <3 Auf dem bild, wo ich ihn mit 13 gezeichnet habe, sehen seine hände nicht so puddingmäßig aus XD
Mal schaun, vielleicht lade ich noch seinen Kumpel Nero hoch - aber auf dem bild ist er zwar auch smexxy, aber mit seiner kleenen schwester - ihr aufge ist mir verrutscht DX Deswegen muss ich mal schauen, ob ich das überhaupt hochlade...