Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurosagari   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:50
OwO) Ich liebe diesen Art von Stil.

Sorry, dass es nicht so aufwendiges ist, aber ich probiere sehr, SEHR gern verschiedene Stile aus :D ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-16T10:19:03+00:00 16.05.2014 12:19
Ja, sowas ist hübsch anzusehen trotz wenigem Aufwands. :-D
Ich kenn diese Art von Stil gar nicht und weiß nich, was den ausmacht, deswegen kann ich nur allgemein Dinge dazu sagen: Ich mag wie die Figur so krass vor dem schwarzweißen Hintergrund leuchtet. Und die Struktur vom Schwarz da hinten ist super! Und allgemein, dass es so grob ist, macht sich auch recht gut.

Bei der Figur hast du zwei verschiedene Strukturen gemixt, oder? Oben und unten scheints anders zu sein als in der Mitte... Könnt quasi so sein, als wär die Jacke aus nem andren Stoff, haha. Also haut schon hin.

Ne Kleinigkeit wär vllt, die ganzen Striche in die selbe Richtung zu ziehen. Also größtenteils ist das hier so, vielleicht fällt es für mich deswegen so raus... Beim Kopf oben sind die Linien in ne andre Richtung als am Hals und unten am Rock. Naja, auf sowas würd ich achten, weil es meiner Meinung nach besser aussieht, wenn sowas entweder vollkommen in unterschiedliche Richtungen zeigt, oder eben gleichmäßig ist. Aber keine Ahnung wie andre das sehn. :-D
(Irgendwie komisch zu nem schnelleren Bild sowas zu sagen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, haha!)

Und ich glaub, in der Kleinansicht macht sich das hier besser als in der großen. Und da Animexx die Kleinansichten mit schlechterer Qualität darstellt, würd ich fast empfehlen, so Bilder von vorneherein kleiner hochzuladen, hmmmmmm...
Von: abgemeldet
2014-05-13T18:55:49+00:00 13.05.2014 20:55
Wahnsinn! Ein tolles Bild! Ich mag die energischen Striche und den Kontrast zu den dunklen Flächen! Wirklich sehr gut gelungen. Es muss nicht immer aufwendig und fein ausgearbeitet sein. Bilder wie dieses haben einen eigenen Charme: Ausdrucksvoll und überraschend.

Ich wünsche mir mehr davon!!!