Zum Inhalt der Seite


Fanart

coffeechicken   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:27
Themen:
Catgirl, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evie
2015-06-25T14:21:08+00:00 25.06.2015 16:21
Also was manche Leute hier für Kritik in den Raum schmeißen finde ich furchtbar. Bei Kunst muss nicht immer alles wie nach Vorschrift einheitlich sein!!! Wenn man sich die Natur anschaut und auch Menschen gibt es die ja wohl in unterschiedlichen Formen!!!

Die Colo ist der Hammer und die Pose sieht schön flüssig aus!! Ich find man sollte das Bild als Ganzes sehen und nicht ständig versuchen kleine Fehler (die nicht unbedingt wirklich welche sein müssen) zu finden.
Von:  Saki_Brainless
2015-04-01T14:29:42+00:00 01.04.2015 16:29
Ich finde, dass es richtig gut aussieht! <3 Alleine die Coloration sieht echt schön aus.
Von: abgemeldet
2015-01-09T21:27:30+00:00 09.01.2015 22:27
Die Hüfte is sehr abgesackt, die gehört definitiv weiter rauf, Oberkörper is für den Beckenbereich zu schmal, Brüste zu weit auseinander, der Schweif ist glaub ich auch etwas zu weit oben und bisschen Farbvarianz hätte das ganze auch aufgefrischt... trotzdem nette Arbeit