Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubsii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 11:27
Da sucht man sich dusselig auf der Suche nach Arielle als Character in Disney und siehe da; es hat sein eigenes Thema. YAY
Wirklich zufrieden bin ich wohl eher nicht mit dieser Karte und vielleicht mach ich sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal neu, aber für jetzt ist sie erstal abgeschlossen.
Vielleicht gefällt sie ja doch irgendwem.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2014-10-05T20:01:27+00:00 05.10.2014 22:01
Ja~ das Thema war überfällig. Boah, war das Arbeit mit den Bildern >.<
Aber schön, dass sich User freuen über das Thema. ^^
Ich finde die Karte gelungen. Auch wenn die Schattensetzung nicht wirklich zu erkennen ist. Kann aber auch an der Scanqualität liegen, weiß ich jetzt nicht. Oo
In der Tüte hätten ruhig noch ein paar Falten sein können, so das man erkennt, dass da vllt. etwas drinne ist. ^^
Arielles Gesichtsausdruck finde ich irgendwie lustig geworden, auch wenn das Thema natürlich sehr ernst ist.
Und irgendwie muss ich an das Lied von Paint denken. Oo Du hast das nicht zufällig dabei gehört oder?
*2geb*
Von:  Mikuruchen
2014-10-05T15:26:30+00:00 05.10.2014 17:26
Sieht sehr schön aus.Die pose ist aus den Film.
Von: abgemeldet
2014-10-05T13:39:54+00:00 05.10.2014 15:39
Ich find die Idee vor allem toll und die Emotionen hast du gut hinbekommen. Cool wärs wenn da noch ein paar kleine Sachen treiben würden wie eine Flasche und Fässer im Hintergrund oder so, man erkennt zwar die Plastiktüte, aber eindeutig macht das Thema vor allem der Titel - allerdings find ich es trotzdem wirklich gut. :D
Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Coloration, da kann ich dir den Tipp geben weniger aufzudrücken, dann kann man am Ende die kräftigkeit der Farben mit den Schatten dazuholen, probier das mal wenn du dazu Lust hast.
Was ich aber auch cool finde ist, dass du die Gabel (wie nannte sie sie? Irgendwas mit Hoppsdings, oder so?) mit eingebracht hast.
Antwort von:  Stubsii
05.10.2014 21:16
Dankeschön für deinen lieben Kommentar und vor allem die Kritik :DD Wenn mich die Motivation packt die Karte nochmal zu malen, werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.