Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daniela-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 09:22
Ich fande die beiden auf dem Originalfoto so wunderschön, dass ich mich mal daran versuchen wollte, sie abzuzeichnen. Die Körperhaltung ist komplett übernommen, aber einiges doch noch sehr verändert *schweig* >_>
Jedenfalls ist das Original eines meiner liebsten AloisXClaude Bilder *^*
Verwendete Referenz:


Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Alois Trancy, Claude Faustus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AwesomeEast
2013-05-04T00:04:45+00:00 04.05.2013 02:04
Wirklich gut geworden :D
das einzige was ich etwas zu bemengeln habe ist wie auch Erlkoenigin der ausdruck in den Augen...
besonders bei Alois da fehlt dieser ich bin dir überlegen blick^^
aber ansonsten ist es gut geworden :D
Von: abgemeldet
2013-04-15T11:26:04+00:00 15.04.2013 13:26
Ich find die Posen der beiden echt super (Claudes Hand an seinem Arsch XD) , püassen sehr schön zu dem Bildtitel. Allerdings finde ich ihre Augen und damit verbundene Gesichtsausdrücke solltest du noch etwas üben, dann ist es perfekt.
Antwort von:  Daniela-san
15.04.2013 14:09
alles klar! wird gemacht! ^_^ ich übe weiter fleißig und versuch mich vielleicht nicht gleich am abzeichnen von cosplayern ._.