Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:18
Diese Skizze widme ich meiner lieben Kaddi- :)
Die hatte nämlich die grandiose Idee an Heiligabend - "Mal mir ein Ulqui x Hime - Bild!"
Gesagt - getan: Hier ist das Ergebnis :)
Vielleicht werde ich mich auch mal in ferner Zukunft an der Kolorierung versuchen^^
Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Inoue Orihime, Ulquiorra Schiffer

Zeit:
von 23:25 - 0:49 Uhr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddi-
2012-12-25T19:11:06+00:00 25.12.2012 20:11
Yay, es is on. <3
Und wie du ja weißt, liebe ich dieses Bild.
Da siehste ma, was entsteht, wenn man aus Jux sagt: "Haste noch Bock was zu zeichnen? - Mal mir was!" XDDD Und dass wirklich nur aus Jux.
Danke dir für dieses süße Bild und dass du aus dem Scherz ernst gemacht hast. Damit hast du mir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk beschert. Ich würde mich freuen, wenn da sogar noch mehr Bilder in Zukunft folgen. *_* Oder zumindest die Colo. <3