Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 19:19
Hier die Kakao-Karte für Rosa-caninas Wettbewerb.

Miltank ist ein wenig sehr pink geworden ;D Und sein Euter zu gelb geraten ;D Der schwarze Fleck im Gesicht kommt vom Scanner. Werde das Bild korrigiert neu hoch laden.

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem :D

Gezeichnet am 07. März 2015
Verwendete Referenz:
Pokemon Miltank

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Miltank (241)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-04-16T10:27:54+00:00 16.04.2015 12:27
Die Karte gfällt mir, ich würde sie dir gerne abtauschen^^
Dass Miltank etwas sehr pink ist, stört nicht, ich bin eher gespannt, wie die Karte im Original wirkt.
Wenn du dir überlegt hast, was du gerne als Tauschkarte hättest, kannst du mir ja eine ENS schreiben^^

Liebe Grüße,
Amalia