Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 09:26
Neue Version von meinem Fanart "Don't run away."

Schau mal Rave_ShadowHeart, das wird dich sicherlich interessieren. Da mir das ältere Fanart nicht gefiel, wollte ich ein neues zeichnen. Und hier ist es zu sehen. Ich hoffe, dass dir diese bessere Version auch gefällt ;D

Gezeichnet am 02. September 2014
Verwendete Referenz:


Themen:
Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Levy McGarden, Gajeel Redfox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rave_ShadowHeart
2014-09-13T11:14:22+00:00 13.09.2014 13:14
Hui... also wirklich erste Sahne diese neue Version! Hut ab!
Und desweiteren fühle ich mich echt geehrt das du mich auch noch namentlich aufrufst. ^-^
*knuddel*
Deine Rave
Antwort von:  Asuka_
14.09.2014 21:54
Ja natürlich. Du warst meine Inspiration, dass Gajeel und Levy zu einer meiner Lieblingspaarings aus Fairy Tail gehört :D