Zum Inhalt der Seite


Fanart

hoshisora   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 02:14
Outlines by chuuta, Colo by nemuri

Hier seht ihr sozusagen Aratas Pendant, nämlich [[glutamines]] eigenen Charakter, Kaede Nomura.

Kaede ist durch und durch ein liebenswürdiger Langweiler, der am liebsten die ganze Welt für sich alleine hätte, damit er sich mit niemandem mehr herumschlagen muss. Für ihn zählt seine Familie, was sonstigen zwischenmenschlichen Kontakt angeht, verlässt er sich lieber auf sich selbst.
Allerdings hat sich sein Mitbewohner Arata Hals über Kopf in ihn verliebt. Wie wird Kaede also darauf reagieren?
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Lineart

BGM:
Suuu-san Namahousou ftftftf <3

Like:
Patternnn

Dislike:
Still hair..

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Yukineko
2012-10-13T07:10:44+00:00 13.10.2012 09:10
... erstmal... wieso steht da homo no kitsune? xD
wenn ich das jetzt recht gelesen hab...

Also. Ich find ja immer noch die Colo der Haut echt toll und die der Augen auch. das is immer sehr schön anzusehen ww
Bei den Haaren würd ich sagen, dass man da ruhig Strähnen reinsetzen kann. Strähnen fänd ich toll. Weiß zwar nicht, wie du Strähnen findest, aber das wär was owo
Und beim Hemd würd ich auch härter rangehen, aber das sieht schon gut aus ><)b

:3